Management und Führung

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Management von Luxusmarken
    Management von Luxusmarken Konzeption und Best Practices
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wassel Susanna
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    39,05EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Quantitative Marketing Modelle
    Quantitative Marketing Modelle
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Reiß Sven
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Ladenpreis
    107,15EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion
    Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Grimmel Karsten
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Ladenpreis
    56,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen
    Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Decker Dominik, Gaiser Brigitte, Zerr Konrad
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Ladenpreis
    49,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
    Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Eggert Axel
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Ladenpreis
    75,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge