Management und Führung

Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Die Kultur der Macht
    Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Breyer-Mayländer Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    23,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Social Media Marketing und Data Analytics
    Social Media Marketing und Data Analytics Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Herausgeber:
    Zerres Christopher, Drechsler Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    33,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
    Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Häder Dieter
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    28,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Europäisches Wirtschaftsrecht
    Europäisches Wirtschaftsrecht Eine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als Rahmenbedingung eines marktorientierten Managements deutscher Unternehmen
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Zerres Michael, Zerres Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    25,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Interne Markenführung
    Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Jagoda Martha
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    25,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
Seite