Management und Führung
-
Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationVerlag:Edition Rainer HamppBreyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2019
-
Social Media Marketing und Data Analytics Aktuelle Entwicklungen und HerausforderungenVerlag:Edition Rainer HamppHerausgeber:Zerres Christopher, Drechsler DirkErscheinungsjahr:2018
-
Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für FunktechnologieVerlag:Edition Rainer HamppHäder DieterErscheinungsjahr:2016
-
Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen FußballsportVerlag:Edition Rainer HamppNina SaldsiederErscheinungsjahr:2016
-
Europäisches Wirtschaftsrecht Eine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als Rahmenbedingung eines marktorientierten Managements deutscher UnternehmenVerlag:Edition Rainer HamppZerres Michael, Zerres ThomasErscheinungsjahr:2015
-
Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren MediendienstleistungsunternehmenVerlag:Edition Rainer HamppJagoda MarthaErscheinungsjahr:2015