Management und Führung
-
Technologiezentren und Erfolg von UnternehmensgründungenAuflage:1994Verlag:Deutscher UniversitätsverlagErscheinungsjahr:2014
-
Ziele und Erfolg unternehmerischer LizenzstrategienAuflage:1994Verlag:Deutscher UniversitätsverlagErscheinungsjahr:2014
-
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des DienstleistungsgradsAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBoss JanaErscheinungsjahr:2011
-
Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter AusgründungenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDickel PetraErscheinungsjahr:2008
-
Technologiebasierte Chancen und Wachstum akademischer Spin-offs Eine Untersuchung des Einflusses von unternehmerischer Orientierung, Netzwerkfähigkeit und Vernetzung des GründerteamsAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRiesenhuber FelixErscheinungsjahr:2008
-
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der BiopharmazieAuflage:2008Verlag:Deutscher UniversitätsverlagVogt Carsten HendrikErscheinungsjahr:2007