Marketing und Vertrieb
-
FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitierenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBecker Roman, Meyer FrederikErscheinungsjahr:2025
-
Grundlagen der Varianzanalyse Konzeption - Durchführung - AuswertungAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHuber Frank, Lenzen Michael, Meyer FrederikErscheinungsjahr:2014
-
Strafverhalten von Konsumenten Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei UnternehmensfehlverhaltenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMeyer FrederikErscheinungsjahr:2011
-
Der Fußballstar als Marke Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas PodolskiAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Meyer FrederikErscheinungsjahr:2008
-
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares Eine anwendungsorientierte EinführungAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerrmann Andreas, Huber Frank, Meyer Frederik, ...Erscheinungsjahr:2007