Marketing und Vertrieb
-
Käuferverhalten Eine marketingorientierte EinführungAuflage:5. kompl. überarb. Aufl.Verlag:UTB, UVKKuß Alfred, Lennerts Silke, Tomczak TorstenErscheinungsjahr:2028
-
Holistic Brand Communication Ein Guide für die erfolgreiche MarkenkommunikationVerlag:CampusLeimert Hannah, Redler Jörn, Scharfenberger Philipp, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Strategic Marketing Market-Oriented Corporate and Business Unit PlanningAuflage:1st ed. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKuß Alfred, Reinecke Sven, Tomczak TorstenErscheinungsjahr:2017
-
Mobilität aus Kundensicht Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denkenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHauner Christian, Henkel Stefanie, Henkel Sven, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Situative Marketingstrategien Grundsatzstrategien für “Dogs”Auflage:Reprint 2019Verlag:De GruyterTomczak TorstenErscheinungsjahr:1989