Marketing und Vertrieb

4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Digital Advertising in the Post-cookie Era
    Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
    Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey
    Auflage:
    2024
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    46,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Quick Guide Digital Marketing Roadmap
    Quick Guide Digital Marketing Roadmap Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings
    Auflage:
    1. Aufl. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    30,83EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik Von der Standardisierung zur Integration
    Auflage:
    2003
    Verlag:
    Deutscher Universitätsverlag
    Schwarz-Musch Alexander
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge