Marketing und Vertrieb
-
Marketing-Automation Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®Auflage:2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022Verlag:Haufe, Haufe-LexwareSchüller Anne M., Schuster NorbertErscheinungsjahr:2022
-
Touchpoints Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue BusinessweltAuflage:1. Auflage, neue AusgabeVerlag:GABALSchüller Anne M.Erscheinungsjahr:2020
-
Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen TransformationAuflage:3. AuflageVerlag:GABALSchüller Anne M.Erscheinungsjahr:2016
-
Das neue Empfehlungsmarketing Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenVerlag:BusinessVillageSchüller Anne M.Erscheinungsjahr:2015
-
Total Loyalty Marketing Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgAuflage:6., durchges. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFuchs Gerhard, Schüller Anne M.Erscheinungsjahr:2013