Marketing und Vertrieb
-
Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und EffektivitätAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJentschke Mirjam, Kunze CorneliaErscheinungsjahr:2021
-
Kundenzentriertes Markenmanagement Effektive Markenführung entlang der Customer Experience JourneyAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJentschke Mirjam, Theobald ElkeErscheinungsjahr:2020
-
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken Wirkungen und Determinanten multipler Brand CommitmentsAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJentschke MirjamErscheinungsjahr:2015