Marketing und Vertrieb
-
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digitalAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2018
-
Grundlagen der Markensoziologie Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDeichsel Alexander, Errichiello Oliver, Zschiesche Arnd, ...Erscheinungsjahr:2017
-
Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche MarkenführungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2015
-
Markenkraft im Mittelstand Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kannAuflage:2., überarb. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2012