Marketing und Vertrieb
-
Praxisorientiertes Online-Marketing Konzepte – Instrumente – ChecklistenAuflage:5., überarb. u. erw. Auflage 2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKlose Sonja, Kreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2025
-
Understanding Artificial Intelligence Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI JourneyVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2025
-
Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – PrognoseinstrumenteAuflage:2., überarb. u. erw. Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2024
-
The Path to Sustainable Corporate Management How to Take Responsibility for People, the Environment and the EconomyAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2024
-
Künstliche Intelligenz verstehen Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-JourneyAuflage:2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2023
-
Next Stop Metaverse A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and PracticeAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKlose Sonja, Kreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2023