Marketing und Vertrieb
-
Customer-Dominant Logic Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship MarketingVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Saleschus Maxim, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Customer-Dominant Logic Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Saleschus Maxim, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Handbuch Dienstleistungsmarketing Planung - Umsetzung - KontrolleAuflage:2., vollst. überarb. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Meffert Heribert, ...Erscheinungsjahr:2019
-
Dienstleistungsmarketing Grundlagen - Konzepte - MethodenAuflage:9., überarb. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Meffert Heribert, ...Erscheinungsjahr:2018
-
Einsatz von Social Media für das DienstleistungsmanagementAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2014