Marketing und Vertrieb
-
Grundlagen empirischer Forschung Zur Methodologie in der BetriebswirtschaftslehreAuflage:3., überarb. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEisend Martin, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2023
-
Grundlagen empirischer Forschung Zur Methodologie in der BetriebswirtschaftslehreAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEisend Martin, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2021
-
Research Methodology in Marketing Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science ConsiderationsAuflage:1st ed. 2019Verlag:Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer International PublishingEisend Martin, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2019
-
Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Konzeption, Einflussfaktoren und WirkungspotenzialAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagEisend MartinErscheinungsjahr:2003