Marketing und Vertrieb
-
E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing Eine praxisorientierte Einführung für EntscheiderAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHarwardt MarkErscheinungsjahr:2025
-
Omnichannel im Einzelhandel Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche ImplementierungAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHaberich Ralf, Harwardt MarkErscheinungsjahr:2024
-
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey Einsatzpotenziale von KI im E-CommerceAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHarwardt Mark, Köhler MaximilianErscheinungsjahr:2023
-
Ökologische Nachhaltigkeit im E-Commerce Grundlagen, Ansätze und HandlungsempfehlungenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHarwardt MarkErscheinungsjahr:2023