Marketing und Vertrieb
-
Innovation and Product Management A Holistic and Practical Approach to Uncertainty ReductionAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2015Verlag:Springer, Springer BerlinGaubinger Kurt, Rabl Michael, Swan Scott, Werani Thomas, ...Erscheinungsjahr:2017
-
Innovation and Product Management A Holistic and Practical Approach to Uncertainty ReductionAuflage:2015Verlag:Springer, Springer BerlinGaubinger Kurt, Rabl Michael, Swan Scott, Werani Thomas, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Business-to-Business-Marketing Ein wertbasierter AnsatzVerlag:KohlhammerWerani ThomasErscheinungsjahr:2012
-
Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-MärktenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGaubinger Kurt, Rabl Michael, Werani ThomasErscheinungsjahr:2008
-
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing Grundlagen und Fallstudien aus UnternehmenAuflage:2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGaubinger Kurt, Kindermann Harald, Werani Thomas, ...Erscheinungsjahr:2006
-
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten Methodik und praktische AnwendungAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWerani ThomasErscheinungsjahr:2004