Marketing und Vertrieb
-
Strategisches MarketingAuflage:3. überarbeitete Auflage 2020Verlag:Schäffer-PoeschelBackhaus Klaus, Schneider HelmutErscheinungsjahr:2020
-
Hurdle Race Marketing The Enlightenment - The Disillusionment - The BreakthroughAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBackhaus KlausErscheinungsjahr:2016
-
Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden Eine anwendungsorientierte EinführungAuflage:3., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015Verlag:Springer Berlin, Springer GablerBackhaus Klaus, Erichson Bernd, Weiber RolfErscheinungsjahr:2015
-
Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-MarketingsAuflage:10., überarbeitete AuflageVerlag:Vahlen, FranzBackhaus Klaus, Voeth MarkusErscheinungsjahr:2014
-
Hurdle Race Marketing The Enlightenment - The Disillusionment - The BreakthroughAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBackhaus KlausErscheinungsjahr:2013
-
Vermarktung hybrider Leistungsbündel Das ServPay-KonzeptAuflage:2010Verlag:Springer, Springer BerlinBackhaus Klaus, Becker Jörg, Beverungen Daniel, ...Erscheinungsjahr:2010