Marketing und Vertrieb
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Key Account Management Kundenentwicklungsplan in 7 SchrittenVerlag:BoD – Books on DemandBiesel Hartmut H.Erscheinungsjahr:2020
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Quo vadis Key Account Management? Zukunftsimpulse der European Foundation for Key Account Management (efkam)Verlag:BoD – Books on DemandHerausgeber:Sieck HartmutErscheinungsjahr:2018
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Innendienst 4.0 Der verkaufsaktive Innendienst der ZukunftVerlag:BoD – Books on DemandBiesel Hartmut H.Erscheinungsjahr:2017
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Vertriebsarbeit leicht gemacht Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und LösungsmusterAuflage:2., Etwa 136 S. Aufl. 2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBiesel Hartmut H.Erscheinungsjahr:2013
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Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-KundenAuflage:3., überarb. Aufl. 2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBiesel Hartmut H.Erscheinungsjahr:2013
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Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb Strategien und Werkzeuge für die konsequente KundenorientierungAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBiesel Hartmut H.Erscheinungsjahr:2012