Marketing und Vertrieb
-
Augmented Reality im E-Commerce Die Vorteile der Technologie für den Online-HandelVerlag:Diplomica VerlagHuber Frank, Kornmann Cecile, Wolnitz SandraErscheinungsjahr:2019
-
Grundlagen der Varianzanalyse Konzeption - Durchführung - AuswertungAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHuber Frank, Lenzen Michael, Meyer FrederikErscheinungsjahr:2014
-
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - BeispieleAuflage:3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2013Verlag:Vahlen, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerrmann Andreas, Huber FrankErscheinungsjahr:2013
-
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren Eine empirische StudieAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Regier Stefanie, Rinino MaximeErscheinungsjahr:2008
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche Eine empirische AnalyseAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHabann Frank, Huber Frank, Nienstedt Heinz-Werner, ...Erscheinungsjahr:2008
-
Unternehmens-Podcasting Eine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Matthes Isabel, Stenneken Nadine, ...Erscheinungsjahr:2008