Marketing und Vertrieb
-
Die Immobilie als MarkeAuflage:Überarbeitete AuflageVerlag:Lehmanns MediaBarnert Vera, König VerenaErscheinungsjahr:2022
-
Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung Strategie - Instrumente - UmsetzungAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKönig VerenaErscheinungsjahr:2017
-
Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen ModemarkeAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKönig VerenaErscheinungsjahr:2013
-
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call CenternAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKönig VerenaErscheinungsjahr:2010