Marketing und Vertrieb

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
    Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
    Auflage:
    2025
    Verlag:
    Springer Gabler, Springer International Publishing
    Elgeti Laura, Kleinaltenkamp Michael, Prohl-Schwenke Katharina, ...
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Customer Success Management
    Customer Success Management Helping Business Customers Achieve Their Goals
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Elgeti Laura, Kleinaltenkamp Michael, Prohl-Schwenke Katharina, ...
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    76,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Customer Success Management
    Customer Success Management Helping Business Customers Achieve Their Goals
    Auflage:
    2023
    Verlag:
    Springer, Springer International Publishing
    Elgeti Laura, Kleinaltenkamp Michael, Prohl-Schwenke Katharina, ...
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    109,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge