Marketing und Vertrieb
-
Consumer Behavior Understanding Consumers– Designing Marketing ActivitiesAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHAkbar Payam, Hoffmann StefanErscheinungsjahr:2023
-
Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestaltenAuflage:2., aktualisierte Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerAkbar Payam, Hoffmann StefanErscheinungsjahr:2018
-
Marketing-Forschung Grundlagen der Datenerhebung und DatenauswertungVerlag:Vahlen, FranzFranck Anja, Hoffmann Stefan, Schwarz Uta, Soyez Katja, ...Erscheinungsjahr:2018
-
Professionelles Guerilla-Marketing Grundlagen - Instrumente - ControllingAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHoffmann Stefan, Hutter KatharinaErscheinungsjahr:2014
-
Boykottpartizipation Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes ForschungsdesignAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHoffmann StefanErscheinungsjahr:2008