Marketing und Vertrieb
-
Marketing-Management Märkte, Marktforschung und MarktbearbeitungAuflage:4. überarb. u. erw. Aufl.Verlag:UTB, UVKSander MatthiasErscheinungsjahr:2023
-
International Marketing ManagementAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin, Springer GablerBerndt Ralph, Fantapié Altobelli Claudia, Sander Matthias, ...Erscheinungsjahr:2023
-
Internationales MarketingmanagementAuflage:6., überarb. u. erw. Aufl. 2020Verlag:Springer Berlin, Springer GablerBerndt Ralph, Fantapié Altobelli Claudia, Sander Matthias, ...Erscheinungsjahr:2020
-
Internationale Marketing-PolitikAuflage:1997Verlag:Springer, Springer BerlinBerndt Ralph, Fantapie Altobelli Claudia, Sander Matthias, ...Erscheinungsjahr:1997
-
Internationales Preismanagement Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei MarktinterdependenzenAuflage:1997Verlag:PhysicaSander MatthiasErscheinungsjahr:1997
-
Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken Eine Analyse aus Sicht des MarkeninhabersVerlag:PhysicaSander MatthiasErscheinungsjahr:1994