Marketing und Vertrieb
-
Soziales Engagement von Unternehmen Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den MarkenwertAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMatthes IsabelErscheinungsjahr:2009
-
Unternehmens-Podcasting Eine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Matthes Isabel, Stenneken Nadine, ...Erscheinungsjahr:2008
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten Gestaltung von Fernsehformaten mit ProminentenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Kircher Heike, Matthes IsabelErscheinungsjahr:2008
-
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Eine empirische UntersuchungAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDreckmeier Lars, Huber Frank, Matthes Isabel, ...Erscheinungsjahr:2008