Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
    Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht
    Auflage:
    2., überarb. u. erw. Auflage 2024
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Bauer Matthias Johannes, Jestaedt Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    41,11EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
    Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
    Auflage:
    1. Aufl. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Bauer Matthias Johannes, Jestaedt Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    15,41EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge