Marketing und Vertrieb
-
Grundlagen des Werbemanagements Konzeption – Werbeträger – EvaluationAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann MichaelErscheinungsjahr:2024
-
Grundlagen der Werbung Theorie – Markt – Ethik – RechtAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann MichaelErscheinungsjahr:2024
-
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und VerkehrsmittelwerbungAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann MichaelErscheinungsjahr:2021
-
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture Markenstärkung von Unternehmen durch wirkungsvolle Innen- und AußenarchitekturAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann MichaelErscheinungsjahr:2021
-
Marketingkommunikation mit der Generation Z Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital NativesAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann Michael, Reinecke VictoriaErscheinungsjahr:2020
-
Marketingkommunikation mit Acoustic Branding Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate IdentityAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinjohann MichaelErscheinungsjahr:2020