Marketing und Vertrieb

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Market Response Models: Econometric and Time Series Analysis
    Market Response Models: Econometric and Time Series Analysis
    Auflage:
    1990
    Verlag:
    Springer, Springer Netherland
    Hanssens Dominique M., Parsons Leonard J., Schultz Randall L., ...
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    142,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Market Response Models
    Market Response Models Econometric and Time Series Analysis
    Auflage:
    2nd ed. 2001
    Verlag:
    Springer, Springer US
    Hanssens Dominique M., Parsons Leonard J., Schultz Randall L., ...
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Ladenpreis
    329,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Market Response Models
    Market Response Models Econometric and Time Series Analysis
    Auflage:
    2nd ed. 2001
    Verlag:
    Springer, Springer US
    Hanssens Dominique M., Parsons Leonard J., Schultz Randall L., ...
    Erscheinungsjahr:
    2001
    Ladenpreis
    307,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge