Marketing und Vertrieb
-
Quick Guide Multisensorisches Marketing Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärkenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSteiner PaulErscheinungsjahr:2022
-
Quick Guide Sound Marketing Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärkenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSteiner PaulErscheinungsjahr:2021
-
Sensory Branding Grundlagen multisensualer MarkenführungAuflage:3., überarb. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSteiner PaulErscheinungsjahr:2020
-
Sound Branding Grundlagen akustischer MarkenführungAuflage:3., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSteiner PaulErscheinungsjahr:2018
-
Akustisches Markendesign Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-WebsitesAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSteiner PaulErscheinungsjahr:2015