Marketing und Vertrieb
-
Markentools I: Brand Canvas Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0Auflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBaumgarth CarstenErscheinungsjahr:2022
-
Markenpolitik Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, MarkenkontexteAuflage:4., überarb. u. erw. Aufl. 2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBaumgarth CarstenErscheinungsjahr:2014
-
Wirkungen des Co-Brandings Erkenntnisse durch MastertechnikpluralismusAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBaumgarth CarstenErscheinungsjahr:2003
-
Markenpolitik Markenwirkungen — Markenführung — MarkenforschungAuflage:2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBaumgarth CarstenErscheinungsjahr:2001
-
MarketingforschungAuflage:Reprint 2018Verlag:De Gruyter OldenbourgBaumgarth Carsten, Bernecker MichaelErscheinungsjahr:1999