Marketing und Vertrieb

4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. The Digital Shift Paradigm: New Technologies and Business DNA Empowering Individuals & Societal Wellbeing
    The Digital Shift Paradigm: New Technologies and Business DNA Empowering Individuals & Societal Wellbeing Implications for Business, Consumers, and Societies
    Auflage:
    2025
    Verlag:
    Palgrave Macmillan, Springer International Publishing
    Nasta Luigi, Sestino Andrea
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Non-Fungible Tokens (NFTs)
    Non-Fungible Tokens (NFTs) Examining the Impact on Consumers and Marketing Strategies
    Auflage:
    1st ed. 2022
    Verlag:
    Palgrave Macmillan, Springer International Publishing
    Guido Gianluigi, Peluso Alessandro M., Sestino Andrea, ...
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
4 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge