Marketing und Vertrieb
-
The Retailer as a Brand Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as BrandsVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHRedler JörnErscheinungsjahr:2025
-
Holistic Brand Communication Ein Guide für die erfolgreiche MarkenkommunikationVerlag:CampusLeimert Hannah, Redler Jörn, Scharfenberger Philipp, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Die Store Brand Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuernAuflage:2., überarbeitete Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRedler JörnErscheinungsjahr:2024
-
Marketing klipp & klarAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRedler Jörn, Ullrich SebastianErscheinungsjahr:2022
-
Grundzüge des Marketing 2. überarbeitete AuflageVerlag:Berliner Wissenschafts-VerlagRedler JörnErscheinungsjahr:2019