Marketing und Vertrieb
-
Der Key Account Manager Aufgaben, Werkzeuge und ErfolgsfaktorenAuflage:3., überarbeitete und erweiterte AuflageVerlag:Vahlen, FranzSieck HartmutErscheinungsjahr:2023
-
Next Level Key Account Management Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchtenVerlag:Vahlen, FranzSieck HartmutErscheinungsjahr:2023
-
Der strategische Key Account Plan Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account StrategieVerlag:BoD – Books on DemandSieck HartmutErscheinungsjahr:2019
-
The Strategic Key Account Plan The Key Account Management Tool! Customer Analysis + Business Analysis = Account StrategyVerlag:BoD – Books on DemandSieck HartmutErscheinungsjahr:2016
-
Erfolgreich verkaufen im B2B Kunden analysieren, Anfragen bewerten, Geschäftspotenziale erarbeitenAuflage:2., überarb. Aufl. 2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGoldmann Andreas, Sieck HartmutErscheinungsjahr:2014