Marketing und Vertrieb
-
Kultursponsoring Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und UnternehmenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Pöllmann LorenzErscheinungsjahr:2025
-
Customer-Dominant Logic Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship MarketingVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Saleschus Maxim, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Sports Sponsoring Requirements and Practical Examples for Successful PartnershipsAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHBruhn Manfred, Rohlmann PeterErscheinungsjahr:2024
-
Customer-Dominant Logic Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Saleschus Maxim, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Sportsponsoring Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenAuflage:1. Aufl. 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Rohlmann PeterErscheinungsjahr:2023