Marketing und Vertrieb
-
Kultursponsoring Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und UnternehmenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Pöllmann LorenzErscheinungsjahr:2025
-
Customer-Dominant Logic Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Hadwich Karsten, Saleschus Maxim, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Sportsponsoring Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenAuflage:1. Aufl. 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Rohlmann PeterErscheinungsjahr:2023
-
Sportmarketing Grundlagen – Strategien – InstrumenteAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn Manfred, Rohlmann PeterErscheinungsjahr:2022
-
Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen Grundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruhn ManfredErscheinungsjahr:2021
-
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenAuflage:12., aktualisierte und erw. Aufl. 2020Verlag:Springer Berlin, Springer GablerBruhn ManfredErscheinungsjahr:2020