Marketing und Vertrieb
-
Interaktive Wertschöpfung kompakt Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der ArbeitsteilungAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerIhl Christoph, Möslein Kathrin, Piller Frank, ...Erscheinungsjahr:2017
-
Interaktive Wertschöpfung Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der ArbeitsteilungAuflage:2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPiller Frank, Reichwald RalfErscheinungsjahr:2009
-
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Vorlesung an der RWTH Aachen. Wintersemester 2007/2008Auflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHutzschenreuter Thomas, Koch Jochen, Picot Arnold, ...Erscheinungsjahr:2007
-
Der Kunde als Innovationspartner Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessernAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagEngelmann Marc, Meyer Anton, Reichwald Ralf, ...Erscheinungsjahr:2007