Marketing und Vertrieb
-
Neue Perspektiven für das B2B-Marketing Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Marktorientierte Unternehmensplanung Eine EinführungAuflage:2., überarb, Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2019
-
Einführung in die Personalmarketing-GleichungAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2015
-
Einführung in die Marketing-GleichungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2015
-
Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft Ein ÜberblickAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLippold DirkErscheinungsjahr:2015