Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Betriebswirtschaft Das moderne BWL-Wissen für Management und Studium. 2 TeilbändeAuflage:2., komplett überarbeitete AuflageVerlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2024
-
Handbuch Product Ownership Techniken und Instrumente im ganzheitlichen ProduktmarketingAuflage:8., komplett überarb. u. erg. Aufl.Verlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2024
-
Käuferverhalten Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und OrganisationenAuflage:neu bearbeitete AuflageVerlag:Erich Schmidt VerlagPepels WernerErscheinungsjahr:2023
-
Der Marketing- und Vertriebsplan. Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.Auflage:3., komplett überarbeitete und erweiterte AuflageVerlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2023
-
Grundlagen des Vertriebs. 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.Auflage:4., erneut überarb. u. aktual. Aufl.Verlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2023