Marketing und Vertrieb
-
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene EventsAuflage:2. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerAltenbeck Detlef, Luppold StefanErscheinungsjahr:2023
-
Smarte Events Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinierenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKnieriem Carsten, Luppold StefanErscheinungsjahr:2021
-
Ehrliche Events Weg vom Hype hin zum Menschen – warum wir Events neu denken müssen und was es bringtAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLuppold Stefan, Münch ChristianErscheinungsjahr:2021
-
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene EventsAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerAltenbeck Detlef, Luppold StefanErscheinungsjahr:2021
-
Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichtenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHaag Patrick, Luppold StefanErscheinungsjahr:2020
-
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4Auflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2019