Marketing und Vertrieb
-
Corporate Brand Management Marken als Anker strategischer Führung von UnternehmenAuflage:4., überarb. u. erw. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Esch Franz-Rudolf, Tomczak Torsten, Kernstock Joachim, ...Erscheinungsjahr:2019
-
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 Marketingzeitschrift für Theorie und PraxisAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Belz Christian, Bieger Thomas, Herrmann Andreas, ...Erscheinungsjahr:2016
-
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 Marketingfachzeitschrift für Theorie und PraxisAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Belz Christian, Bieger Thomas, Herrmann Andreas, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013 Marketingfachzeitschrift für Theorie und PraxisAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Belz Christian, Bieger Thomas, Herrmann Andreas, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Revenue Management aus der Kundenperspektive Grundlagen, Problemfelder und LösungsstrategienAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Tomczak Torsten, Heidig WibkeErscheinungsjahr:2014
-
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012 Marketingfachzeitschrift für Theorie und PraxisAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Belz Christian, Bieger Thomas, Herrmann Andreas, ...Erscheinungsjahr:2013