Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Preispolitik Strategien — Planung — Organisation — UmsetzungAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Diller Hermann, Herrmann AndreasErscheinungsjahr:2014
-
Behavioral Branding Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärktAuflage:3., akt. Aufl. 2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Tomczak Torsten, Esch Franz-Rudolf, Kernstock Joachim, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Handbuch Produktmanagement Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - KontrolleAuflage:3., überarb. u. erw. Auflage 2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Albers Sönke, Herrmann AndreasErscheinungsjahr:2007
-
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft Ein SpannungsverhältnisAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bayón Tomás, Herrmann Andreas, Huber FrankErscheinungsjahr:2007