Marketing und Vertrieb
-
Marken und Sport Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit SportAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Preuß Holger, Huber Frank, Schunk Holger, Könecke Thomas, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Conjoint Measurement Methods and ApplicationsAuflage:Softcover reprint of hardcover 4th ed. 2007Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Gustafsson Anders, Herrmann Andreas, Huber Frank, ...Erscheinungsjahr:2010
-
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums Eine empirische Studie in der MobilfunkbrancheAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Heidenreich Sven, Huber Frank, Vogel JohannesErscheinungsjahr:2008
-
Conjoint Measurement Methods and ApplicationsAuflage:4th ed. 2007Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Gustafsson Anders, Herrmann Andreas, Huber Frank, ...Erscheinungsjahr:2007
-
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft Ein SpannungsverhältnisAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bayón Tomás, Herrmann Andreas, Huber FrankErscheinungsjahr:2007