Marketing und Vertrieb
-
Effektives Customer Relationship Management Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationAuflage:7., überarb. Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Helmke Stefan, Uebel Matthias, Dangelmaier Wilhelm, ...Erscheinungsjahr:2024
-
Effektives Customer Relationship Management Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationAuflage:6., überarb. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Helmke Stefan, Uebel Matthias, Dangelmaier Wilhelm, ...Erscheinungsjahr:2017
-
Praxis des Customer Relationship Management Branchenlösungen und ErfahrungsberichteAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2004Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Uebel Matthias, Helmke Stefan, Dangelmaier Wilhelm, ...Erscheinungsjahr:2004
-
Effektives Customer Relationship Management Instrumente — Einführungskonzepte — OrganisationAuflage:2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Helmke Stefan, Dangelmaier WilhelmErscheinungsjahr:2001