Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Social-Media-MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2024
-
Content-Marketing Grundlagen – Strategien – EntwicklungenVerlag:NomosHerausgeber:Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2022
-
Handbuch Marketing-Controlling Grundlagen – Methoden – UmsetzungAuflage:5., erw. u. überarb. Aufl. 2021Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2021
-
Social Media im kommunalen Sektor Einsatzfelder, Herausforderungen, EntwicklungsperspektivenAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Breyer-Mayländer Thomas, Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2021
-
Stadtmarketing Grundlagen, Analysen, PraxisAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Breyer-Mayländer Thomas, Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2019
-
Handbuch VersicherungsmarketingAuflage:2. Aufl. 2019Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Reich Michael, Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2018