Marketing und Vertrieb
-
Electronic Business und Mobile Business Ansätze, Konzepte und GeschäftsmodelleAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper FrankErscheinungsjahr:2012
-
Internationalisierung deutscher Unternehmen Strategien, Instrumente und Konzepte für den MittelstandAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper Frank, Schunk HenrikErscheinungsjahr:2011
-
Professionelles Sales & Service Management Vorsprung durch konsequente KundenorientierungAuflage:2., akt. u. erw. Aufl. 2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper Frank, Hogenschurz BernhardtErscheinungsjahr:2010
-
transformIT Optimale Geschäftsprozesse durch eine transformierende ITAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper Frank, Hamidian Kiumars, Verwaayen Eric, ...Erscheinungsjahr:2009
-
Managed Services IT-Sourcing der nächsten GenerationAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper Frank, Wagner Bernd, Wysuwa Hans-DieterErscheinungsjahr:2009
-
Das Diktat der Markenführung 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung. Mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AGAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Keuper Frank, Kindervater Jürgen, Dertinger Jürgen, ...Erscheinungsjahr:2009