Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Handel Strategien – Perspektiven – Internationaler WettbewerbAuflage:2., vollst. überarb. Aufl. 2012Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zentes Joachim, Swoboda Bernhard, Morschett Dirk, ...Erscheinungsjahr:2013
-
Außenhandel Marketingstrategien und ManagementkonzepteAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes Joachim, Morschett Dirk, Schramm-Klein Hanna, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Markteintrittsstrategien Dynamik und KomplexitätAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes JoachimErscheinungsjahr:2012
-
Fallstudien zum Internationalen Management Grundlagen - Praxiserfahrungen - PerspektivenAuflage:4., überarb. u. erw. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes Joachim, Swoboda Bernhard, Morschett Dirk, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Moderne Warenwirtschaftssysteme im Handel Internationale Fachtagung 25.–27. Oktober 1984, Rüschlikon-ZürichVerlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Zentes JoachimErscheinungsjahr:1985