Marketing und Vertrieb
-
Luxury Marketing A Challenge for Theory and PracticeAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2013Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wiedmann Klaus-Peter, Hennigs NadineErscheinungsjahr:2016
-
Luxury Marketing A Challenge for Theory and PracticeAuflage:2013Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wiedmann Klaus-Peter, Hennigs NadineErscheinungsjahr:2012
-
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — ToolsAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wiedmann Klaus-Peter, Klee Alexander, Buxel Holger, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Das Internet der Zukunft Bewährte Erfolgstreiber und neue ChancenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wagner Udo, Wiedmann Klaus-Peter, von der Oelsnitz Dietrich, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Konsumentenverhalten im Internet Konzepte — Erfahrungen — MethodenAuflage:2004Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wiedmann Klaus-Peter, Buxel Holger, Frenzel Tobias, ...Erscheinungsjahr:2004
-
Fundierung des Marketing Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten MarketingforschungAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Wiedmann Klaus-PeterErscheinungsjahr:2004