Marketing und Vertrieb
-
Sustainable Marketing Management Grundlagen und CasesAuflage:2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Meffert Heribert, Kenning Peter, Kirchgeorg Manfred, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und InstitutionenAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Kenning Peter, Oehler Andreas, Reisch Lucia A.Erscheinungsjahr:2021
-
Sustainable Marketing Management Grundlagen und CasesAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Meffert Heribert, Kenning Peter, Kirchgeorg Manfred, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des KartellrechtsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Ahlert Dieter, Kenning Peter, Olbrich Rainer, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Distribution und Handel in Theorie und Praxis Festschrift für Prof. Dr. Dieter AhlertAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Schröder Hendrik, Olbrich Rainer, Kenning Peter, ...Erscheinungsjahr:2009