Marketing und Vertrieb
-
Kundenintegration und Leistungslehre Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und EntrepreneurshipAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Fließ Sabine, Haase Michaela, Jacob Frank, Ehret Michael, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Customer Integration Von der Kundenorientierung zur KundenintegrationAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1996Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Kleinaltenkamp Michael, Fließ Sabine, Jacob Frank, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Geschäftsbeziehungsmanagement Konzepte, Methoden und InstrumenteAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Kleinaltenkamp Michael, Plinke Wulff, Geiger Ingmar, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Markt- und Produktmanagement Die Instrumente des Business-to-Business-MarketingAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Kleinaltenkamp Michael, Plinke Wulff, Jacob Frank, ...Erscheinungsjahr:2006