Marketing und Vertrieb
-
Relationship Marketing Standortbestimmung und PerspektivenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Rese Mario, Söllner Albrecht, Utzig B. PeterErscheinungsjahr:2012
-
Geschäftsbeziehungsmanagement Konzepte, Methoden und InstrumenteAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Kleinaltenkamp Michael, Plinke Wulff, Geiger Ingmar, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Markt- und Produktmanagement Die Instrumente des Business-to-Business-MarketingAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Kleinaltenkamp Michael, Plinke Wulff, Jacob Frank, ...Erscheinungsjahr:2006
-
Relationship Marketing Standortbestimmung und PerspektivenAuflage:2003Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Rese Mario, Söllner Albrecht, Utzig B. PeterErscheinungsjahr:2002