Marketing und Vertrieb
-
Handbook of Market ResearchAuflage:1st ed. 2022Verlag:Springer, Springer International PublishingHerausgeber:Homburg Christian, Klarmann Martin, Vomberg Arnd, ...Erscheinungsjahr:2021
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMAuflage:9., überarb. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Homburg ChristianErscheinungsjahr:2017
-
Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - ErfahrungenAuflage:9., überarb. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Homburg ChristianErscheinungsjahr:2015
-
Handbuch Marktforschung Methoden - Anwendungen - PraxisbeispieleAuflage:3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Herrmann Andreas, Homburg Christian, Klarmann Martin, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Gabler Lexikon MarketingAuflage:2. Aufl. 2004Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Homburg ChristianErscheinungsjahr:2014
-
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHerausgeber:Homburg ChristianErscheinungsjahr:2011