Marketing und Vertrieb
-
Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of AdvertisingAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Banks Ivana Bušljeta, De Pelsmacker Patrick, ...Erscheinungsjahr:2016
-
Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of AdvertisingAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Rosengren Sara, Dahlén Micael, Okazaki Shintaro, ...Erscheinungsjahr:2015
-
Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of AdvertisingAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Banks Ivana Bušljeta, De Pelsmacker Patrick, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future TrendsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Langner Tobias, Okazaki Shintaro, Eisend Martin, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of AdvertisingAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Rosengren Sara, Dahlén Micael, Okazaki Shintaro, ...Erscheinungsjahr:2013
-
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future TrendsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Langner Tobias, Okazaki Shintaro, Eisend Martin, ...Erscheinungsjahr:2012