Marketing und Vertrieb
-
Events in Zeiten von Multikrisen Aktuelle Ergebnisse der EventforschungAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2025
-
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation Aktuelle Ergebnisse der EventforschungAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2024
-
Eventforschung Events und ‚The New Normal'Auflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2022
-
Events und Wege aus der Krise "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und PraxisAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2022
-
Events und Messen im digitalen Zeitalter Aktueller Stand und PerspektivenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2020
-
Eventforschung Aktueller Stand und PerspektivenAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2019